Projekte

Projekte

MUSIKPROJEKT

Jeden Dienstag kommt Kerstin von Kikumu zu uns, um in altersgerechten Kleingruppen mit den Kindern zusammen Musik zu machen. Die Kosten für dieses tolle Angebot übernimmt der Kindergarten.

SPORTPROJEKT / GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK

Jeden Donnerstag fährt abwechselnd die eine Gruppe zum Sport, während die andere Gruppe die „freie Bude“ für ein gemeinsames Frühstück nutzt. An Sporttagen treffen wir uns schon früh und fahren gemeinsam mit dem Bus zur Turnhalle in Wülferode. Somit wird nicht nur regelmäßig die motorische Entwicklung unserer Kinder gefördert, sondern auch das aufmerksame Verhalten in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von anderen Angeboten, Projekten und Ausflüge (siehe Termine). So durften zum Beispiel die Eltern die Kunstwerke der Kronsbergkrümel in einer Vernissage bestaunen.

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider